Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sun Zhaohai Mr. Sun Zhaohai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zibo Yuhai Electronic Ceramic Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ultraschallsensor

Ultraschallsensor

Produktkategorie von Ultraschallsensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ultraschallsensor , Piezo-Sensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ultraschall-Piezoscheibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kosmetische Ultraschallwandlersonde

    Kosmetische Ultraschallwandlersonde

    • Modell: HIFU cosmetologic transducer

    Das hochenergetische fokussierte Ultraschallmesser von Hifu , dh das hochenergetische fokussierte Ultraschallmesser, ist eine nicht-invasive (nicht-invasive) Ultraschalltechnologie, die direkt auf die SMAS-Schicht einwirkt. Ultraschall wird als Energiequelle verwendet, und sein Eindring- und Fokussiermodus wird...

    • Hochempfindliches Ultraschall-Geophone

    Hochempfindliches Ultraschall-Geophone

    • Modell: ultrasonic geophone

    Ultraschall-Geophone Ein Geophone ist ein Gerät, das nützliche Informationen in einem Schwankungssignal erkennt und dazu dient, das Vorhandensein oder die Änderung einer Welle, einer Schwingung oder eines Signals zu identifizieren. Ein Geophone wird normalerweise verwendet, um die darin enthaltenen Informationen zu...

    • Ultraschall-Flüssigkeitsdurchflussmesser-Sensor

    Ultraschall-Flüssigkeitsdurchflussmesser-Sensor

    • Modell: flow meter sensor YH-21B

    Durchflussmesser Es kann in momentane Durchflussrate (Durchflussrate) und Gesamtdurchflussrate (Gesamtdurchfluss) unterteilt werden. Die momentane Durchflussrate ist die Menge des effektiven Abschnitts der geschlossenen Rohrleitung oder des offenen Kanals in einer Zeiteinheit. Die kumulative Durchflussrate ist die...

    • Ultraschall-Piezo-Mikrofonsensoren

    Ultraschall-Piezo-Mikrofonsensoren

    • Modell: ultrasonic microphones different frequencies

    Ultraschallmikrofon Anwendungen: Ölfelderkennung , Ultraschall-Pickups etc. Mikrofone, die auch als Bohrlochkopf Logging Mikrofone bekannt, sind Geräte , die wiederum Schall in elektrische Energie. Wenn der Schall das Mikrofon durchläuft, kann das Mikrofon die Stromänderung mit der Änderung der Schallwelle vornehmen,...

    • Piezo-Oszillator zur Ultraschallreinigung

    Piezo-Oszillator zur Ultraschallreinigung

    • Modell: ultrasonic oscillators

    Ultraschalloszillator Ultraschalloszillator wird auch Ultraschalloszillator genannt. Der gesamte Körper, der in der Industrie durch Wandler und Horn verbunden ist, wird Oszillator genannt. Der piezoelektrische Effekt der Piezokeramik wird genutzt, um die Umwandlung zwischen elektrischer Energie und mechanischer...

    • Ultraschall-Piezo-Kraftsensor

    Ultraschall-Piezo-Kraftsensor

    • Modell: Φ38 force sensor

    Reifenabgleich - Sensor für Automobile Die Messung der statischen Unwucht hängt von der Schwerkraft des Rotors selbst ab. Wenn der auf zwei horizontalen Führungen gelegte Rotor eine Unwucht aufweist, rollt der Rotor aufgrund seines Gravitationsmoments zur Achse auf der Führungsbahn, bis sich die Unwucht in der...

    • Piezokeramischer Summer

    Piezokeramischer Summer

    • Modell: piezo buzzer

    Piezo-Summer Der piezoelektrische Keramiksummer ist eine Vorrichtung zum Aufbringen von piezoelektrischer Keramik . Titan und piezoelektrische Keramiken (PZT) werden üblicherweise durch Sintern von Zirconium und Bleioxiden hergestellt. Weil das menschliche Ohr am empfindlichsten auf 3 kHz - Audiosignale sind, wird die...

China Ultraschallsensor Lieferanten

Die Yuhai Company beschäftigt sich mit der Erforschung und Entwicklung von piezoelektrischen Produkten und verwandten piezoelektrischen Produkten. Zu den verwandten piezoelektrischen Produkten gehören Piezosensoren und Wandler.


Der Ultraschallwandler ist eine Art Wandler , der das Ultraschallsignal in ein elektrisches Signal oder umgekehrt umwandelt. Ultraschallsender und -empfänger ist ein Schallkopf , der Ultraschall senden und empfangen kann. Der Ultraschallsensor ist eine Art Sensor, im Wesentlichen auch ein Sender und ein Empfänger. Das Funktionsprinzip dieser Geräte ähnelt dem von Radar und Sonar. Aktive Ultraschallsensoren können reflektierte Wellen aussenden und empfangen und die Entfernung des Ziels durch Messen des Zeitintervalls zwischen Senden und Empfangen bestimmen. Der passive Ultraschallsensor ist eigentlich ein Mikrofon , das Ultraschallsignale in elektrische Signale umwandeln kann.

Entsprechend dem Arbeitsprinzip und den verwendeten Materialien umfasst der Ultraschallwandler piezoelektrische Wandler , elektrostatische Wandler (kapazitive Wandler), magnetostriktive Wandler, elektromagnetische Schallwandler, mechanische Wandler und andere Typen [1].

 

Anfrage versenden

Sun Zhaohai

Mr. Sun Zhaohai

E-Mail-Adresse:

ceo@zbyuhai.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-533-4230012

Fax:

Mobiltelefon:+8618753397607

E-Mail-Adresse:ceo@zbyuhai.com

Firmenadresse:No.57 Chuangye Road, Boshan Economic Development Area, Zibo, Shandong

Mobile Seite

http://de.yhpiezo.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Zhaohai Mr. Sun Zhaohai
What can I do for you?
Contact Supplier

Zibo Yuhai Electronic Ceramic Co., Ltd.

Products

Home > Products > Ultrasonic Sensor

Ultrasonic Sensor

Product categories of Ultrasonic Sensor, we are specialized manufacturers from China, Ultrasonic Sensor, Piezo Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ultrasonic Piezo Disc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ultrasonic Liquid Flow Meter Sensor

    Ultrasonic Liquid Flow Meter Sensor

    • Model No.: flow meter sensor YH-21B

    Flowmeter It can be divided into instantaneous flow rate Flow Rate and total flow rate Total Flow Instantaneous flow rate is the amount of the effective section of the closed pipeline or open channel in a unit time The cumulative flow rate is the cumulative measurement of the effective section of the closed pipeline...

    • Ultrasonic Piezo Microphone Sensors

    Ultrasonic Piezo Microphone Sensors

    • Model No.: ultrasonic microphones different frequencies

    Ultrasonic microphone Applications oilfield detection Utrasonic pickups etc Microphones also known as wellhead logging microphones are devices that turn sound into electricity When the sound passes through the microphone the microphone can make the current change with the change of the sound wave so as to detect the...

    • Ultrasonic Cosmetologic Transducer Probe

    Ultrasonic Cosmetologic Transducer Probe

    • Model No.: HIFU cosmetologic transducer

    Hifu high energy focused ultrasound knife i e high energy focused ultrasound knife is a non invasive non invasive ultrasound technology that directly acts on SMAS layer Ultrasound is used as energy source and its penetration and focusing mode are used to focus the ultrasonic energy emitted by ultrasound on the SMAS...

    • Ultrasonic Piezo Force Sensor

    Ultrasonic Piezo Force Sensor

    • Model No.: Φ38 force sensor

    Tire Balance Sensor for Automobile The measurement of static unbalance depends on the gravity action of the rotor itself If the rotor placed on two horizontal guides has unbalance its gravitational moment to the axis makes the rotor roll on the guideway until the unbalance is at the lowest position Name

    • High Sensitive Ultrasonic Geophone

    High Sensitive Ultrasonic Geophone

    • Model No.: ultrasonic geophone

    Ultrasonic Geophone A geophone is a device that detects some useful information in a fluctuation signal and is used to identify the existence or change of a wave oscillation or signal A geophone is usually used to extract the information it carries The geophone includes envelope geophone and synchronous geophone The...

    • Piezo Oscillator for Ultrasonic Cleaning

    Piezo Oscillator for Ultrasonic Cleaning

    • Model No.: ultrasonic oscillators

    Ultrasonic oscillator Ultrasound oscillator is also called ultrasonic oscillator The whole body connected by transducer and horn in the industry is called oscillator The piezoelectric effect of piezoelectric ceramics is used to realize the conversion between electrical energy and mechanical energy acoustic vibration...

    • Piezo Ceramic Buzzer

    Piezo Ceramic Buzzer

    • Model No.: piezo buzzer

    Piezo Buzzer The piezoelectric ceramic buzzer is a device of the application of piezoelectric ceramics Titanium and piezoelectric ceramics pzt are commonly made by sintering zirconium and lead oxides Because human ears are most sensitive to 3kHz audio signals the resonant frequency of buzzer is usually designed at...

China Ultrasonic Sensor Suppliers

Yuhai Company is engaged to research and development of piezoelectric products and related piezoelectric products, the related piezoelectric products includes the piezo sensors and transducer.


The Ultrasonic Transducer is a kind of transducer that converts the ultrasonic signal into electric signal, or vice versa. Ultrasound transmitter and receiver is a transducer that can transmit and receive ultrasound. Ultrasound sensor is a kind of sensor, in essence, it is also a transmitter and receiver. The working principle of this kind of equipment is similar to that of radar and sonar. Active ultrasonic sensors can emit and receive reflected waves, and determine the distance of the target by measuring the time interval between transmission and reception. Passive Ultrasonic Sensor is actually a microphone that can convert ultrasonic signal into electrical signal.

According to the working principle and materials used, the ultrasonic transducer has Piezoelectric Transducer, electrostatic transducer (capacitive transducer), magnetostrictive transducer, electromagnetic acoustic transducer, mechanical transducer and other types [1].

Send Inquiry

Sun Zhaohai

Mr. Sun Zhaohai

Email:

ceo@zbyuhai.com

Send Inquiry

Tel:0086-533-4230012

Fax:

Mobile Phone:+8618753397607

Email:ceo@zbyuhai.com

Address:No.57 Chuangye Road, Boshan Economic Development Area, Zibo, Shandong

Mobile Site

http://www.yhpiezo.com