Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sun Zhaohai Mr. Sun Zhaohai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zibo Yuhai Electronic Ceramic Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Piezoelektrische PZT-Elemente

Piezoelektrische PZT-Elemente

Produktkategorie von Piezoelektrische PZT-Elemente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Piezoelektrische Elemente , Piezokeramikscheibe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Piezoelektrische Keramikscheiben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Piezoelektrische PZT-Elemente Lieferanten

Piezoelektrische Keramik ist eine ferroelektrische Verbindung. Dies bedeutet, dass der elektromechanische Umwandlungsprozess zum Erzeugen einer Bewegung eine Art Selbstverbesserungsprozess ist, der auf einer internen Reorganisation der Materialstruktur basiert. Dieser Prozess der Selbstverbesserung führt zu einer höheren piezoelektrischen Effizienz von PZT im Vergleich zu natürlichen Materialien wie Quarz.

Piezoelektrische Keramik wird im Allgemeinen aus PZT (Pb - Blei, Zr - Zirkonium, Ti - Titan) hergestellt. Die PZT - Formulierung kann mit einer Vielzahl von Dotierstoffen variiert werden, wodurch ein breites Spektrum an Materialeigenschaften ermöglicht wird, die für unterschiedliche Anwendungsprofile optimiert sind.

Die Firma Yuhai ist in der Lage, piezoelektrische Keramikelemente in einer Vielzahl von Formen und Größen herzustellen . Piezo-Scheiben , Piezo-Ringe , Piezo-Platten und Piezo-Röhren (Zylinder) sind die Hauptformen, die Yuhai Company am häufigsten fertigt. Wir haben auch viel Erfahrung in der Herstellung von Halbkugeln , Trapezoiden und anderen kundenspezifischen Formen.

Wenn die aufgeführten Formen und Größen nicht die Elemente waren, nach denen Sie suchen, kontaktieren Sie uns bitte, um weitere Informationen zu erhalten. Wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um die richtige Form und Größe für Sie zu erstellen.

Anfrage versenden

Sun Zhaohai

Mr. Sun Zhaohai

E-Mail-Adresse:

ceo@zbyuhai.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:0086-533-4230012

Fax:

Mobiltelefon:+8618753397607

E-Mail-Adresse:ceo@zbyuhai.com

Firmenadresse:No.57 Chuangye Road, Boshan Economic Development Area, Zibo, Shandong

Mobile Seite

http://de.yhpiezo.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Zhaohai Mr. Sun Zhaohai
What can I do for you?
Contact Supplier

Zibo Yuhai Electronic Ceramic Co., Ltd.

Products

Home > Products > PZT Piezoelectric Elements

PZT Piezoelectric Elements

Product categories of PZT Piezoelectric Elements, we are specialized manufacturers from China, Piezoelectric Elements, Piezo Ceramic Disc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Piezoelectric Ceramic Discs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PZT Piezoelectric Elements Suppliers

Piezoelectric ceramic are a ferroelectric compound. This means, that the electro-mechanical conversion process for producing a motion is related a kind of self-enhancement process based on an internal reorganization of the material's structure. This self-enhancement process results in the higher piezoelectrical efficiency of PZT when compared to natural materials like quartz.

Piezoelectric Ceramic are generally manufactured from PZT (Pb - lead, Zr - zirconium, Ti - titanium). The PZT- formulation can be varied with a variety of dopants allowing for a broad spectrum of material properties optimized for different application profiles.

Yuhai Company is able to manufacture piezoelectric ceramic elements in a wide range of shapes and sizes. piezoelectric discs, piezo rings, piezo plates, and piezo tubes (cylinders) is the main shapes Yuhai Company most frequently manufactures, we also have a great deal of experience manufacturing hemispheres, trapezoids and other customized shapes.

If the listed shapes and sizes was not the elements you are looking for, please contact us for more information. We can work with you to create the correct shape and size for you.

Send Inquiry

Sun Zhaohai

Mr. Sun Zhaohai

Email:

ceo@zbyuhai.com

Send Inquiry

Tel:0086-533-4230012

Fax:

Mobile Phone:+8618753397607

Email:ceo@zbyuhai.com

Address:No.57 Chuangye Road, Boshan Economic Development Area, Zibo, Shandong

Mobile Site

http://www.yhpiezo.com