Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sun Zhaohai Mr. Sun Zhaohai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zibo Yuhai Electronic Ceramic Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Piezoelektrische Scheiben für Durchflusssensor

Piezoelektrische Scheiben für Durchflusssensor

Produktkategorie von Piezoelektrische Scheiben für Durchflusssensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Piezoelektrische Keramikscheibe , Piezoelektrische Scheiben für Durchflusssensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Piezoelektrische Scheiben zur Durchflussmessung

    Piezoelektrische Scheiben zur Durchflussmessung

    • Modell: Discs

    Piezoelektrische Keramikscheibe Für Durchflussmesser Schnelle Lieferung, stabile Leistung, auf Anfrage um die Elektrode gewickelt, hohe Konsistenz. Es gibt zwei Haupttypen von Ultraschall-Durchflussmessern : Doppler und Laufzeit. Beide verwenden Ultraschall, um Messungen durchzuführen, und können nicht invasiv sein...

    • Piezoelektrische Platte zur Ultraschallmessung

    Piezoelektrische Platte zur Ultraschallmessung

    • Modell: plate 1MHz-10MHz

    Piezoelektrische Plattenkomponenten für Gasdurchflussmesser Piezogasturbinen-Durchflussmesser - - Hochpräzises und hochzuverlässiges Gaspräzisionsmessgerät mit ausgezeichneter Niederdruck- und Hochdruckmessleistung, einer Vielzahl von Signalausgangsmodi und geringer Empfindlichkeit gegenüber Flüssigkeitsstörungen, das...

    • Durchflussmesser für piezoelektrische Scheiben OD14,6 x 1 MHz

    Durchflussmesser für piezoelektrische Scheiben OD14,6 x 1 MHz

    • Modell: OD14.6 x 1MHz PZT-51

    Piezoelektrische Keramikscheibe Schnelle Lieferung Hochleistung auf Anfrage um die Elektrode gewickelt Es gibt zwei Haupttypen von Ultraschall-Durchflussmessern : Doppler und Laufzeit. Beide verwenden Ultraschall, um Messungen durchzuführen, und können nicht invasiv sein (Durchfluss von außerhalb des Rohrs, Rohrs oder...

    • Piezo-Scheibe für Ultraschall-Durchflussmesser-Sensor OD15x1MHz

    Piezo-Scheibe für Ultraschall-Durchflussmesser-Sensor OD15x1MHz

    • Modell: OD15*1MHz, PZT-51

    Piezoelektrische Keramikscheibe Schnelle Lieferungen Hochleistung umwickelte Elektrode erhältlich Anwendung: Ultraschall-Durchflussmesser-Sensor Material: PZT-51 ( weiches PZT , gleich P-5A und NAVY TYPE II ) Technische Daten: Abmessungen: Durchmesser 15 mm, Dicke 2 mm je nach Frequenz 1 MHz Thickness

    • Piezoscheibe für Ultraschallsensor Doppelfrequenz

    Piezoscheibe für Ultraschallsensor Doppelfrequenz

    • Modell: OD49x10mm PZT-52

    Piezoelektrische Keramikscheibe Elektrodenrichtung: Dicke Anwendungen: Ultraschall-Abstandssensor, Flüssigkeitsstandmesser Piezoelektrisches Keramikmaterial : PZT-52 Piezoelectric elements technical data: Dimensions: Diameter 49mm, thickness 10mm Radial frequency Fr: 39KHz ± 2KHz

    • Hochleistungs-Piezokeramikscheibe für Durchflussmesser OD20x1MHz

    Hochleistungs-Piezokeramikscheibe für Durchflussmesser OD20x1MHz

    • Modell: Disc OD20*1MHz

    Piezoelektrische Keramikscheibe Schnelle Lieferung Hochleistung Anwendung: Durchflussmesser Messung Es gibt viele Arten von USF, die in geschlossenen Rohrleitungen nach dem Messprinzip verwendet werden, und die am häufigsten verwendeten sind die Laufzeitzeitmethode und die Dopplermethode. Unter diesen wird ein...

China Piezoelektrische Scheiben für Durchflusssensor Lieferanten

Piezoelektrische Keramikscheibe  

Schnelle Lieferung

Hochleistung

Anwendung: Messung des Durchflussmessers


Es gibt viele Arten von USF, die in einer geschlossenen Pipeline gemäß dem Messprinzip verwendet werden, und die am häufigsten verwendeten sind die Laufzeitmethode und die Doppler-Methode. Unter diesen wird ein Ultraschall-Durchflussmesser mit Zeitdifferenz verwendet, um den Fluidstrom nach dem Prinzip zu messen, dass die Zeitdifferenz der Schallwelle, die sich stromabwärts und gegenläufig ausbreitet, proportional zur Geschwindigkeit des Fluidstroms ist. Es ist weit verbreitet in der Rohwassermessung von Flüssen, Flüssen und Stauseen, der Erfassung des Prozessflusses von petrochemischen Produkten, der Messung des Wasserverbrauchs von Produktionsprozessen und anderen Bereichen. Gemäß der praktischen Anwendung kann der Zeitdifferenz- Ultraschalldurchflussmesser in einen tragbaren Zeitdifferenz- Ultraschalldurchflussmesser , einen festen Zeitdifferenz- Ultraschalldurchflussmesser und einen Zeitdifferenzgas -Ultraschalldurchflussmesser unterteilt werden.


Ultraschall-Durchflussmesser verwenden mindestens zwei Wandler, die so ausgerichtet sind, dass sich Ultraschallimpulse in einem Rohr in einem bekannten Winkel zur Strömung über die Flüssigkeit oder das Gas bewegen.



Technische Daten:

Elektromechanischer Kopplungskoeffizient K p :> 0,62

Dielektrischer Verlust tg δ: <2%



Piezo-Nennscheiben für Ultraschall-Durchflussmesser:

OD14,2 * 1 MHz PZT-51

OD14,6 * 1 MHz PZT-51

OD15 * 1 MHz PSnN-5

OD15 * 2 MHz PSnN-5

OD20 * 1 MHz PSnN-5  

OD20 * 2 MHz PSnN-5

OD15 * 1 MHz PZT-51

OD15 * 2MHz PZT-51

OD20 * 1 MHz PZT-51

OD20 * 2MHz PZT-51

Größe, Frequenz und Elektrode auf Anfrage.


20x2img 2019


28x1img 2040

Anfrage versenden

Sun Zhaohai

Mr. Sun Zhaohai

Telefonnummer:0086-533-4230012

Fax:

Mobiltelefon:+8618753397607

E-Mail-Adresse:ceo@zbyuhai.com

Firmenadresse:No.57 Chuangye Road, Boshan Economic Development Area, Zibo, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Zhaohai Mr. Sun Zhaohai
What can I do for you?
Contact Supplier

Zibo Yuhai Electronic Ceramic Co., Ltd.

Products

Home > Products > Piezoelectric Discs For Flowmeter Sensor

Piezoelectric Discs For Flowmeter Sensor

Product categories of Piezoelectric Discs For Flowmeter Sensor, we are specialized manufacturers from China, Piezoelectric Ceramic Disc, Piezoelectric Discs For Flowmeter Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Piezoelectric Discs For Flowmeter Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Piezoelectric Discs For Flow measurement

    Piezoelectric Discs For Flow measurement

    • Model No.: Discs

    Piezoelectric ceramic disc For flowmeter Quick delivery Stable performance wrapped around electrode on request high consistance There are two main types of ultrasonic flow meters Doppler and transit time While they both utilize ultrasound to make measurements and can be non invasive measure flow from outside the tube...

    • Piezoelectric Plate For Gas Turbine Flowmeter

    Piezoelectric Plate For Gas Turbine Flowmeter

    • Model No.: plate 1MHz--4MHz

    Piezoelectric Plate components for Gas flowmeter Piezo gas turbine flowmeter high precision and high reliability gas precision metering instrument with excellent low pressure and high pressure metering performance a variety of signal output modes and low sensitivity to fluid disturbance widely applicable to the flow...

    • Piezo Disc for Ultrasonic Sensor OD49x10mm

    Piezo Disc for Ultrasonic Sensor OD49x10mm

    • Model No.: OD49x10mm PZT-52

    Piezoelectric ceramic disc Electrode direction thickness Applications ultrasonic distance sensor liquid level meter Piezoelectric Ceramic Material PZT 52 Piezoelectric elements technical data Dimensions Diameter 49mm thickness 10mm Radial frequency Fr 39KHz

    • Piezo Disc for Ultrasonic Flow Meter Sensor OD15x1MHz

    Piezo Disc for Ultrasonic Flow Meter Sensor OD15x1MHz

    • Model No.: OD15*1MHz, PZT-51

    Piezoelectric ceramic disc Quick shipments High performance wrapped arround electrode available Application ultrasonic flow meter sensor Material PZT 51 soft PZT equal to P 5A Technical data Dimensions diameter 15mm thickness 2mm according to frequency 1MHz Thickness

    • High Performance Piezoceramic Disc for Flowmeter OD20x1MHz

    High Performance Piezoceramic Disc for Flowmeter OD20x1MHz

    • Model No.: Disc OD20*1MHz

    Piezoelectric ceramic disc Quick delivery High performance Application flow meter measurement There are many kinds of USF used in closed pipeline according to the measuring principle and the most commonly used are propagation time method and Doppler method Among them time difference ultrasonic flowmeter is used to...

    • Piezoelectric Disk Flow Meter OD14.6 X 1MHz

    Piezoelectric Disk Flow Meter OD14.6 X 1MHz

    • Model No.: OD14.6 x 1MHz PZT-51

    Piezoelectric ceramic disc Quick delivery High performance wrapped around electrode on request There are two main types of ultrasonic flow meters Doppler and transit time While they both utilize ultrasound to make measurements and can be non invasive measure flow from outside the tube pipe or vessel Various kinds of...

China Piezoelectric Discs For Flowmeter Sensor Suppliers

Piezoelectric ceramic disc

Quick delivery

High performance

Application: flow meter measurement


There are many kinds of USF used in closed pipeline according to the measuring principle, and the most commonly used are propagation time method and Doppler method. Among them, time difference ultrasonic flowmeter is used to measure fluid flow by the principle that the time difference of sound wave propagating downstream and countercurrent is proportional to the velocity of fluid flow. It is widely used in raw water measurement of rivers, rivers and reservoirs, process flow detection of petrochemical products, water consumption measurement of production process and other fields. According to practical application, time-difference ultrasonic flowmeter can be divided into portable time-difference ultrasonic flowmeter, fixed time-difference ultrasonic flowmeter and time-difference gas ultrasonic flowmeter.


Ultrasonic flow-meters use at least two transducers aligned so that ultrasonic pulses travel across the flow of liquid or gas in a pipe at a known angle to the flow.



Technical data:

Electromechanical coupling coefficient Kp: > 0.62

Dielectric Loss tg δ: <2%



Nominal Piezo discs for ultrasonic flowmeter:

OD14.2*1MHz PZT-51

OD14.6*1MHz PZT-51

OD15*1MHz PSnN-5

OD15*2MHz PSnN-5

OD20*1MHz PSnN-5

OD20*2MHz PSnN-5

OD15*1MHz PZT-51

OD15*2MHz PZT-51

OD20*1MHz PZT-51

OD20*2MHz PZT-51

Size, Frequency and Electrode on request.


20x2img 2019


28x1img 2040

Send Inquiry

Sun Zhaohai

Mr. Sun Zhaohai

Email:

ceo@zbyuhai.com

Send Inquiry

Tel:0086-533-4230012

Fax:

Mobile Phone:+8618753397607

Email:ceo@zbyuhai.com

Address:No.57 Chuangye Road, Boshan Economic Development Area, Zibo, Shandong

Mobile Site

http://www.yhpiezo.com