Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sun Zhaohai Mr. Sun Zhaohai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Zibo Yuhai Electronic Ceramic Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > HIFU Piezoelektrische Keramikteile

HIFU Piezoelektrische Keramikteile

Produktkategorie von HIFU Piezoelektrische Keramikteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ultraschallwandlerkomponente , Piezokristall für Schwingungswandler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Piezoelektrische Ultraschallringe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • HIFU PZT 2MHz / 4MHz / 7MHz Beauty-Sonde

    HIFU PZT 2MHz / 4MHz / 7MHz Beauty-Sonde

    • Modell: OD20*4MHz R 13

    Piezoelektrische Keramikhalbkugel Elektrodenrichtung: Dickenschwingung Die hochintensive fokussierte Ultraschalltechnologie ( HIFU ) dient dazu, Ultraschall auf einen einzigen Punkt zu fokussieren, um hohe Energie zu erzeugen, auf der Dermis- und SMAS-Hautschicht zu funktionieren, die Proliferation und Rekombination...

    • Hochleistungs-HIFU-Piezokeramikelement OD19,5x4MHz

    Hochleistungs-HIFU-Piezokeramikelement OD19,5x4MHz

    • Modell: OD19.5*4MHz R 19 PZT-82

    Piezoelektrische Keramikhalbkugel Elektrodenrichtung: Dickenrichtung Anwendungen: Hochintensiver fokussierter Ultraschall , Hochleistungs-Ultraschallwandler Das fokussierte Ultraschallsystem weist eine gute Gewebedurchdringung und -lokalisierung auf. Es kann Energie durch Oberflächengewebe und Zielgewebe in einer...

    • Niederfrequenz-Hifu-Piezokeramik

    Niederfrequenz-Hifu-Piezokeramik

    • Modell: 250Khz

    Die hochintensive fokussierte Ultraschalltechnologie ( HIFU ) dient dazu, Ultraschall auf einen einzigen Punkt zu fokussieren, um hohe Energie zu erzeugen, auf der Dermis- und SMAS-Hautschicht zu funktionieren, die Proliferation und Rekombination von Kollagen zu stimulieren und den Effekt kompakter Konturen und...

    • Hochleistungs-HIFU-Teile Focus Bowl 4MHz

    Hochleistungs-HIFU-Teile Focus Bowl 4MHz

    • Modell: OD18.9*4MHz R19 PZT-43

    Piezoelektrische Keramikhalbkugel Elektrodenrichtung: Dickenrichtung Anwendungen: Hochintensiver fokussierter Ultraschall , Ultraschallwandler Ultraschallfokussierung ist die Verwendung von Ultraschall als Energiequelle. Viele Ultraschallstrahlen werden von außen an den Körper abgegeben. Während des...

    • Kundenspezifisches piezoelektrisches HIFU-Teil

    Kundenspezifisches piezoelektrisches HIFU-Teil

    • Modell: OD160

    Piezoelektrische Keramikplatte Elektrodenrichtung: Dicke Anwendungen: HIFU-Ultraschallwandler HIFU High Intensity Focused Ultrasound (HIFU) ist eine neue Technik der Ultraschallchirurgie, die in den 1940er Jahren entwickelt wurde. Es verwendet Ultraschall als Energiequelle, verwendet seinen Penetrations- und...

    • Benutzerdefinierte HIFU-Komponenten 4M / 7M

    Benutzerdefinierte HIFU-Komponenten 4M / 7M

    • Modell: OD14*4MHz R16 PZT-82

    Piezoelektrische Keramikhalbkugel Elektrodenrichtung: Dickenrichtung Anwendungen: Hochintensiver fokussierter Ultraschall , Hochleistungs-Ultraschallwandler HIFU High Intensity Focused Ultrasound (HIFU) ist eine neue Technik der Ultraschallchirurgie, die in den 1940er Jahren entwickelt wurde. Es verwendet Ultraschall...

    • Piezokeramische Kugel für HIFU-Technologie OD90x400KHz

    Piezokeramische Kugel für HIFU-Technologie OD90x400KHz

    • Modell: OD90*400KHz

    Piezoelektrische Keramikhalbkugel Elektrodenrichtung: Dickenschwingung Das Unternehmen Yuhai hat Piezo-Rohrelemente und Rohrgrößen entwickelt. Diese Rohrelemente werden aus mehr als 10 verfügbaren piezoelektrischen Materialformulierungen hergestellt, je nach Empfindlichkeit und Stabilitätsanforderungen in Anwendungen....

    • Hochleistungs-piezoelektrische Keramikhalbkugel 250 kHz

    Hochleistungs-piezoelektrische Keramikhalbkugel 250 kHz

    • Modell: ID85x250KHz R 55 hole diameter 17mm

    Piezoelektrische Keramikplatte Elektrodenrichtung: Dicke Anwendungen: HIFU-Ultraschallwandler HIFU High Intensity Focused Ultrasound (HIFU) ist eine neue Technik der Ultraschallchirurgie, die in den 1940er Jahren entwickelt wurde. Es verwendet Ultraschall als Energiequelle, verwendet seinen Penetrations- und...

China HIFU Piezoelektrische Keramikteile Lieferanten

Die hochintensive fokussierte Ultraschalltechnologie ( HIFU ) dient dazu, Ultraschall auf einen einzigen Punkt zu fokussieren, um hohe Energie zu erzeugen, auf der Dermis- und SMAS-Hautschicht zu funktionieren, die Proliferation und Rekombination von Kollagen zu stimulieren und den Effekt kompakter Konturen und glättender Linien effektiv zu erzielen.


Fokussierter Ultraschall erwärmt weder die Hautoberfläche noch muss er als Medium für die Übertragung von Laserenergie durch die Haut gelangen, so dass das Gewebe auf der Hautoberfläche und das Gewebe, durch das der Laser läuft, natürlich nicht beeinträchtigt werden Es gibt keine übermäßigen Wärmerückstände auf der Hautoberfläche. Auf diese Weise wird die Epidermis nicht durch Hitze beeinträchtigt, was die thermische Reaktion der Menschen im Osten leicht verringern und die Verbrühungsgefahr erheblich verringern kann. Durch die fokussierte Ultraschalltherapie werden thermische Koagulationspunkte in der SMAS-Schicht erzeugt, und der thermische Effekt diffundiert von den Koagulationspunkten nach außen, sodass die Wärmequelle in der zu behandelnden SMAS-Schicht konzentriert wird. Es kann mehr Kollagen-Denaturierung erzeugen.

Anfrage versenden

Sun Zhaohai

Mr. Sun Zhaohai

Telefonnummer:0086-533-4230012

Fax:

Mobiltelefon:+8618753397607

E-Mail-Adresse:ceo@zbyuhai.com

Firmenadresse:No.57 Chuangye Road, Boshan Economic Development Area, Zibo, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Zhaohai Mr. Sun Zhaohai
What can I do for you?
Contact Supplier

Zibo Yuhai Electronic Ceramic Co., Ltd.

Products

Home > Products > HIFU Piezoelectric Ceramic Parts

HIFU Piezoelectric Ceramic Parts

Product categories of HIFU Piezoelectric Ceramic Parts, we are specialized manufacturers from China, HIFU Piezoelectric part, HIFU Piezoelectric Ceramic Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of HIFU Piezoelectric Ceramic Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Power Piezoelectric Ceramic Hemisphere 250KHz

    High Power Piezoelectric Ceramic Hemisphere 250KHz

    • Model No.: ID85x250KHz R 55 hole diameter 17mm

    Piezoelectric ceramic plate Electrode direction thickness Applications HIFU ultrasonic transducer HIFU high intensity focused ultrasound HIFU is a new technique of ultrasound surgery developed in the 1940s It uses ultrasound as energy source uses its penetration and focusing mode to focus the ultrasound energy on the...

    • High Power HIFU Piezoceramic element OD19.5x4MHz

    High Power HIFU Piezoceramic element OD19.5x4MHz

    • Model No.: OD19.5*4MHz R 19 PZT-82

    Piezoelectric ceramic hemisphere Electrode direction thickness direction Applications High Intensity Focused Ultrasound high power ultrasonic transducer Focused ultrasound system has good tissue penetration and localization It can focus energy through surface tissue and target tissue at a specific depth to produce...

    • Low Frequency Hifu Piezo ceramic

    Low Frequency Hifu Piezo ceramic

    • Model No.: 250Khz

    High Intensity Focused Ultrasound HIFU technology is to focus ultrasound on a single point to produce high energy function on the dermis and SMAS layer of skin stimulate the proliferation and recombination of collagen effectively achieve the effect of compact contour and smoothing lines Focused ultrasound does not...

    • HIFU PZT 2MHz/4MHz/7MHz Beauty facing Probe

    HIFU PZT 2MHz/4MHz/7MHz Beauty facing Probe

    • Model No.: OD20*4MHz R 13

    Piezoelectric ceramic Hemisphere Electrode direction thickness vibration High Intensity Focused Ultrasound HIFU technology is to focus ultrasound on a single point to produce high energy function on the dermis and SMAS layer of skin stimulate the proliferation and recombination of collagen effectively achieve the...

    • Custom HIFU Components 4M/7M

    Custom HIFU Components 4M/7M

    • Model No.: OD14*4MHz R16 PZT-82

    Piezoelectric ceramic hemisphere Electrode direction thickness direction Applications High Intensity Focused Ultrasound high power ultrasonic transducer HIFU high intensity focused ultrasound HIFU is a new technique of ultrasound surgery developed in the 1940s It uses ultrasound as energy source uses its penetration...

    • High Performance HIFU Parts Focus Bowl 4MHz

    High Performance HIFU Parts Focus Bowl 4MHz

    • Model No.: OD18.9*4MHz R19 PZT-43

    Piezoelectric ceramic hemisphere Electrode direction thickness direction Applications High Intensity Focused Ultrasound ultrasonic transducer Ultrasound focusing is the use of ultrasound as a source of energy A lot of ultrasound beams are emitted from outside to the body During the transmission process they focus on...

    • Piezoceramic Sphere for HIFU Technology OD90x400KHz

    Piezoceramic Sphere for HIFU Technology OD90x400KHz

    • Model No.: OD90*400KHz

    Piezoelectric ceramic Hemisphere Electrode direction thickness vibration Yuhai company developped piezo tube elements and tube sizes this tube elements is fabricated from more than 10 available piezoelectric material formulations according to sensitivity stability requirement in applications Applications include HIFU...

    • Custom Piezoelectric HIFU Part

    Custom Piezoelectric HIFU Part

    • Model No.: OD160

    Piezoelectric ceramic plate Electrode direction thickness Applications HIFU ultrasonic transducer HIFU high intensity focused ultrasound HIFU is a new technique of ultrasound surgery developed in the 1940s It uses ultrasound as energy source uses its penetration and focusing mode to focus the ultrasound energy on the...

China HIFU Piezoelectric Ceramic Parts Suppliers

High Intensity Focused Ultrasound (HIFU) technology is to focus ultrasound on a single point to produce high energy, function on the dermis and SMAS layer of skin, stimulate the proliferation and recombination of collagen, effectively achieve the effect of compact contour and smoothing lines.


Focused ultrasound does not heat the skin surface, nor does it need to pass through the skin as a medium for the transmission of laser energy, so it does not affect the tissue on the skin surface and the tissue through which the laser passes, of course, there will be no excessive heat residue on the skin surface. In this way, the epidermis will not be affected by heat, which can reduce the Eastern people's thermal reaction easily, and greatly reduce the chance of scald. Focused ultrasoundtherapy produces thermal coagulation points in the SMAS layer, and the thermal effect diffuses outward from the coagulation points, so the heat source is concentrated in the SMAS layer to be treated. It can produce more collagen denaturation.

Send Inquiry

Sun Zhaohai

Mr. Sun Zhaohai

Email:

ceo@zbyuhai.com

Send Inquiry

Tel:0086-533-4230012

Fax:

Mobile Phone:+8618753397607

Email:ceo@zbyuhai.com

Address:No.57 Chuangye Road, Boshan Economic Development Area, Zibo, Shandong

Mobile Site

http://www.yhpiezo.com